Zeit-Geschenke, lass sie nicht vorüber ziehen...

Zeit-Geschenke







L I N K S

Schau wieder rein
Zeit-Geschenke
Gedichte mal anders
Weil Zeit einmalig ist

Hofladen Horst Barich, Dortmund

Grimmstory
www.graphics-tricks.de -
Andrea Schmidt
www.worgl.de
Hudefix ... von ...

***

ZeitGeschenke-Autoren:

Baeredel
Brantsch, Ingmar

Brehl, Josef
Eickelmann, Beate
Ferstl, Ernst
Grän, Anja
Grimm, Sabine
Hassenstein, Ingrid
Heinemann, Magnus
Hemmann, Tino
Peter Hohl
Kanstein, Dieter
Klein, Wolfhard
Klüting, Reiner
Panten, Joachim
Rinnhofer, Fritz P., Dr.
Rosing, Elisabeth
Schubert, Ruth
Schumacher, Peter E.
Teupe, Brigitte
Vogt, Anselm, Dr.
Wittlin, Stefan K.

***
Deutsche National Bibliothek

Buchhandel

amazon

* * *



Marcel Reich Ranicki

***



zu Freunden und Verbindungen:
***
Weltmeister der Herzen

Aphorismen
Udo Jürgens
Udo Lindenberg
Wolfgang Lippert
www.katja-ebstein-stiftung.de
Steffi Neu

***
Frank Speth

Edith Tries


Albert Schweitzer
Kinderschutz
Franz von Asissi

* * *
Bundesregierung
* * *
Stadt Berlin
* * *
Stadt Bochum
Stadt Cuxhaven
* * *
Stadt Dortmund
Landesbibliothek
www.hofladen-horst-barich.de
Sit-Hundesport

Stadt Frankfurt
Frankfurter Buchmesse
* * *
Stadt Fulda
Bistum Fulda
* * *
Stadt Göttingen
***
Stadt Hann.-Münden
* * *
Stadt Hemer
BBH-Technische Anlagen
* * *
Stadt Leipzig
Leipziger Buchmesse
Engelsdorfer Verlag
* * *










Stadt Lünen

Druckerei Peter Holtkamp
Blomenkemper -Beschriftungen
www.grimmstory.de
KRONE - VERLAG
Protze, Gabriele
Watzlawik, Jutta


* * *
Wetter
Bauernkalender
Lachen ist gesund

weitere (Lieb)Links:
www.onlinekunst.de

* * *
www.kostenlos.de
kostenlose Homepage
kostenlosen Counter

* * *

*


zurück
zurück
zurück

***

Keiner von uns darf ein Weh, für das die Verantwortung nicht zu tragen ist, geschehen lassen, soweit er es nur hindern kann.

Keiner darf sich dabei beruhigen, dass er sich damit in Sachen mischen würde, die ihn nichts angehen.

Keiner darf die Augen schließen und das Leiden, dessen Anblick er sich erspart, als nicht geschehen ansehen.

 (Albert Schweitzer)

Zeit-Geschenke, lass sie nicht vorüber ziehen...

Unwiderrufliche Vereinbarung!
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.
Ich habe auf meiner Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt.
Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben.
Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesem WEB Server. Und Ich mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner oder Links führen.





Zurückt

zurück